Monday, September 29, 2014


Weihnachtsanhänger – Kostenlose Anleitung 



Bald ist es wieder soweit und Weihnachten steht vor der Tür.
Um euch die Vorweihnachtszeit zu versüßen, hab ich eine Anleitung für hübsche kleine Anhänger erstellt, die auch für Nähanfänger geeignet ist.
Ob als Baumschmuck oder Deko rund um den Adventskranz, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.




Eine gewerbliche Nutzung dieser Anleitung ist nicht gestattet.


Schnittmuster



1 comment:

  1. Vielen Dank für das Schnittmuster!
    Herz und Glocke habe ich tatsächlich bis Weihnachten geschafft (allerdings leider keinen Blogeintrag mehr, sonst hätte ich schon längst Bescheid gegeben :-) ), aber zu nächstem Weihnachten gibt es dann eine ordentliche Menge an Anhängern. Denn die sind wirklich fix zu nähen und eine super Resteverwertung! Und wie Du schon geschrieben hast: extrem vielseitig einsetzbar!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lara

    ReplyDelete